Recyclingtasche Greta

Artikel-Nr. 110220100
Artikelbeschreibung
Layout gestalten
Vorschau
Maße: ca. 38 x 42 cm
bedruckbare Fläche: ca. 29 x 29 cm
Material: 100% recyclete Baumwolle (180 g/m²)
mit langen Henkeln ca. 2,5 x 70 cm
Innennähte verkettelt
Taschenfarbe:
natur
natur
weiss
schwarz
Druck 1-seitig:
unbedruckt
unbedruckt
1-farbig
2-farbig
3-farbig
4-farbig
Gestaltungsservice (Info):
Ohne
Stk.
« Bitte geben Sie eine Menge ein
Einzelpreis:
Gesamtpreis:
Die in Klammern angezeigten Preise dienen lediglich zur Orientierung und wurden mit dem aktuellen Umrechnungskurs berechnet. Die Rechnungstellung erfolgt jedoch ausschliesslich in Euro! Es kann daher zu Abweichungen zum späteren Zahlbetrag kommen.
Preise netto zzgl. Mehrwertsteuer
oder
Lieferzeit:
ca. 10 Arbeitstage
Weitere Informationen
Nutzen & Vorteil Recyclingtasche "Greta"

Jeder möchte Bio & Fairtrade Taschen haben, aber an allen Ecken werden wertvolle Rohstoffe verschwendet und unachtsam weggeworfen. Greta bietet für einen Teil dieser Rohstoffe, nämlich Baumwollresten, die bei der Produktion eigentlich als Abfall zurück bleiben, eine neue Bestimmung. Baumwollstoffreste werden am Ende der Produktion gesammelt und danach zu neuem Stoff verwebt, so dass eine hochwertige Einkaufstausche aus Baumwolle entsteht.

Aber nicht nur das macht Greta so besonders! Mit ihren Maßen von 38×42 cm hat sie eine typische Größe, ist durch die festere Grammatur von 180g/m² statt der üblichen 140g/m² aber deutlich fester und robuster. Durch den, gerade im Vergleich zu typischen Bio-Baumwolltaschen, relativ günstigen Preis kann sie so als noch nachhaltigere, individuell bedruckte Einkaufstasche zum Einsatz kommen. Ihre einzigartige Optik rundet das Bild ab.