BIZSTIX® Kurzmitteilungshaftnotizen

Bestpreis-Garantie
Unsere Empfehlung
BIZSTIX® Kurzmitteilungshaftnotizen
1 VE = 5 Blöcke
Standard-Blöcke ohne individuellen Druck
Format: 210 x 99 mm zu je 50 Blatt,
Haftstreifen an der langen Kopfseite

Ab 10,30 €
sofort lieferbar

Selbst gestaltete Haftnotizen drucken lassen

Die Geschichte des erfolgreichen Werbemittels
Der besondere Kleber der Haftnotizen ist vor über 30 Jahren von dem Amerikaner Spencer Silver entdeckt worden. Dieser arbeitete an neuen Variationen von Klebern und entdeckte den Kleber, den wir heute von Haftnotizen kennen. Dieser ließ sich nämlich leicht auf glatte Flächen aufkleben und dann wieder rückstandslos abgezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte man allerdings noch keine Verwendung für diesen neuen Kleber. Der Chemiker Arthur Fry brachte Ihn jedoch auf eine Idee: Fry sang im Kirchenchor mit und beklagte sich immer wieder darüber, dass seine Lesezeichen und Notizzettel ständig aus dem Buch herausfielen. Die zwei Männer bestrichen Frys Notizzettel mit dem neu entdeckten Kleber und die ersten Haftnotizen entstanden. Sie wurden im Jahre 1978 das erste Mal mit dem Namen Post-it® auf den Markt gebracht und eroberten schnell die Büros auf der ganzen Welt.

Der Gebrauch von individuellen Haftnotizen heute
Heutzutage sind individuelle Kurzmitteilungshaftnotizen aus dem Büro -Alltag nicht mehr wegzudenken. Das macht individuelle Haftnotizen zu idealen Werbemitteln, die nicht nur effizient deine Werbebotschaft transportieren, sondern auch mit Freude entgegengenommen werden. Individuelle Haftnotizen, bedruckt mit einer Kurzmitteilung, sind als Werbemittel und Informationsträger eine hervorragende Möglichkeit für alle, die Wert auf gute Werbung und reibungslose Kommunikation legen.